VLOG #14 Abschlussurteil VST-PlugIn als Amp-Ersatz

VLOG #14 Abschlussurteil VST-PlugIn als Amp-Ersatz

Posted by / 8. August 2019 / Categories: Tech-Talk, Vlog / 0 Comments

Moin,

meine Reise hat nun ein Ende – nach 2 Wochen Grübeln, Suchen und Testen habe ich eine finale Entscheidung getroffen zum Einsatz eines VST-PluIns als Amp-Ersatz auf Tour; Alte Liebe rostet nicht. Für diese Erkenntnis musste ich noch nicht mal Pilgern 😉
Nun heisst es, meine Gepäck-Logistik zu optimieren, damit Reisegepäck, persönliche Utensilien sowie Gitarren & Recording-Gear samt Fractal Audio AX8 in einen Koffer 🧳 und den Zug 🚂 passen …(Das könnte ich wohl von einem echten Pilgern lernen, wenn die nur nicht immer weglaufen würden🤷🏼‍♂️😉)

In der Zwischenzeit schwärme ich dann mal vom brandneuen FM3…hab ja bald Geburtstag 🎁 😉

 

Nun heisst es am Thema Fractal Audio FM3 dranzubleiben, es scheint sich zu lohnen…

Und für dich gibt es nun meine Customized Metal-Presets für deinen AX8 im Zip-Ordner zum download:
ENGL Savage 120 MK II
Mesa Rect-O-Verb 50
Mesa Dual Recitifier
Mesa Boogie MK II C+

Hier klicken zum Download der Presets von google drive.

Beste Grüße
Harry

 


About the author
Harry, Gitarrist und Medienproduzent aus Bremen. Als leidenschaftlicher Gitarrenspieler & “Gear”-Sammler teile ich hier meine ganz persönlichen Erfahrungen rund um Musiker-Themen. Funk, Rock, Fusion & Progressive-Metal. VLOGs, Grear-Reviews & Praxis-Tipps. Rock on!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.